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PLM for Process

PLM for Process

Software für die Produktentwicklung speziell für Hersteller der aus Lebensmittel- und Getränkebranche, der Chemieindustrie und der Biowissenschaft. Wertmaximierung bei F&E-Prozessen Stellen Sie sich den Herausforderungen bei der Produktentwicklung mit Infor® CloudSuite™ PLM for Process (Optiva), einer Produktlebenszyklus-Management (PLM)-Lösung, die speziell für Hersteller aus der Lebensmittel- und Getränkebranche, der Chemieindustrie und der Biowissenschaft konzipiert wurde. CloudSuite PLM for Process liefert eine einheitliche Produktansicht von Daten und Prozessen über Unternehmensbereiche hinweg, ganz gleich, wie zerstreut oder komplex diese sind. Dank der Leistungskraft und Flexibilität dieser cloudbasierten PLM-Lösung erhalten Hersteller die Möglichkeit, den mit der Entwicklung und Verwaltung neuer und neu gestalteter Produkte verbundenen Zeitaufwand zu reduzieren. CloudSuite PLM for Process unterstützt Hersteller dabei, Compliance in puncto behördlicher Auflagen und Etikettierung ohne Mühe zu erreichen – ganz gleich, ob es um die Erfüllung von Meldepflichten, die Einhaltung von Kennzeichnungsvorschriften oder die Vorlage von Inhaltsstoffangaben geht.
Zusammenspiel mit anderen Software-Lösungen

Zusammenspiel mit anderen Software-Lösungen

Als Schaltzentrale für das Kundenmanagement schlägt CAS genesisWorld Brücken zwischen Softwareinseln und führt alle CRM-Daten an einer zentralen Stelle zusammen. Die CRM-Lösung bietet zahlreiche Schnittstellen an Drittsysteme.
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.